allianzPünktlich zum diesjährigen St. Patrick Day, wurde es angekündigt: Die Allianz Arena soll ausnahmsweise nicht in den Farben Rot oder Blau, sondern in ordentlichem Grün erstrahlen.


Für etliche Fotografen der Stadt Grund genug, sich warm an zu ziehen und die umliegenden Berge zu erklimmen. Als es dann um Punkt 19:00 Uhr so weit war, machte sich relativ schnell Enttäuschung unter den Fotografen breit, da die Allianz Arena nur von aussen in Grün angestrahlt wurde und dabei keines Wegs vollständig und erst recht nicht gleichmässig ausgeleuchtet war. Nun ja, dabei sein ist alles, den Berg erklimmen hatte etwas von einer Nachtwanderung aus der früheren Schulzeit und geht zusammen man mit den richtigen Leuten auf Fotowanderung, lässt sich auch eine solche Enttäuschung problemlos bewältigen.

[fbvinyl id=499836170064036]